Moderation

Eine Hochzeit verbindet nicht nur ein Brautpaar, sondern auch die Gäste

Fremde werden zu Bekannten, vielleicht sogar zu Freunden. Eine Hochzeitsgesellschaft wird zur Gemeinschaft. Dabei ist es wichtig das Unterhaltungsprogramm so zu gestalten, dass das Brautpaar im Mittelpunkt steht und auch jeder Gast ins Geschehen einbezogen wird. Die Traditionen einzelner Kulturen zu bewahren, sie passend zur heutigen Zeit modern umzusetzen um so die Kulturen zu verbinden, all das vermag einer einzigartigen Moderation – gerade bei einer deutsch-russischen Hochzeit.

Tamada war gestern, deine Wünsche sind heute

Vadim Koslow

Hochzeitsmoderator

Deutsch russische Hochzeiten

Vadim ist Entertainer durch und durch. Mit seiner Lebensbegeisterung und seinem Enthusiasmus reißt er die Menschen vom ersten Moment an mit. Er schafft es nicht nur mit seiner humorvollen und charismatischen Art Stimmung zu erzeugen, sondern vermag er es mit seiner Empathie Menschen zu verbinden, um gemeinsam ein moderneres und großartiges Fest zu feiern. Durch seine jahrelange Erfahrung weiß er es mit Worten zu begeistern und zu berühren.  

„Jede Hochzeit hat ihre eigene Magie, sie muss nur sichtbar gemacht werden“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner