Freie Trauung

Video abspielen

Jedes Brautpaar wünscht sich eine einzigartige, unvergessliche und freie Trauung

Mit uns erwartet euch eine Trauung, frei und persönlich, ganz auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt. Mit Sinn für Humor und Einfühlungsvermögen schaffen wir es, eure Liebe zueinander in Worte zu fassen und eure ganz persönliche Geschichte greifbar aufleben zu lassen. Beginnt die Reise so individuell und einzigartig, wie ihr es selbst seid! Traut euch. ​

deine Geschichte, wie du sie noch nie gehört hast

Vadim Koslow

Deutsch russische Hochzeiten

Um die Geschichte von zwei Liebenden zu erzählen braucht es mehr als nur Worte.

Vadim schafft es nicht nur mit seiner humorvollen und unterhaltsamen Art die Trauung zu einem emotionalen Feuerwerk zu machen, sondern spiegelt er mit seinen inspirierenden Worten auch den Charakter und die Liebe des Brautpaares in seiner Rede eindrucksvoll wieder. Durch seine charismatische Ausstrahlung, lässt er seine Begeisterung auf jeden einzelnen Gast übertragen.

„Das Leben sollte so sein wie eine frei Trauung: frei, glücklich und voller Liebe.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner