Hochzeitsplanung

Liebes Brautpaar herzlichen Glückwunsch zum Heiratsentschluss!

Nun steht die Planung an. Gerade bei einer deutsch-russischen Hochzeit kann das für viele paare überfordernd sein. Beginnend bei der Wahl der richtigen Dienstleister bis hin zu dem Tagesablauf soll alles perfekt sein.

Um viel Stress zu ersparen und euch die Vorfreude zu erhalten, stehe ich euch mit meiner Erfahrung und Leidenschaft nicht nur in der Planungsphase, sondern auch während der Hochzeit persönlich zur Seite. Gemeinsam planen und gestalten wir euren großen Tag.

Play Video about Hochzeitsplaung
deutsch-russische Hochzeiten

Gast auf der eigenen Hochzeit - pure Entspannung

Deutsch russische Hochzeiten

Mein Name ist Irma, ich bin Hochzeitsplanerin und Wedding Day Manager.  

Ich freue mich darauf durch mein organisatorisches Talent und Einfühlungsvermögen eure Wünschen zu erfüllen und eure Traumhochzeit wahr werden zulassen.  

Um euch auf dem Weg zu eurem Traumtag zu unterstützen biete ich euch verschiedene Leistungen an:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner